Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.08.2003, 13:39:08
Benutzerbild von flobee
flobee flobee ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 284
forum vorschlag

hallo!

seit langem bin ich mal wieder hier und lese und lese.... und da ist mir etwas aufgefallen ...
toll finde ich die neuen kategorien die einem das suchen erleichtern! auf der anderen seite sehe ich das das forum leider nur für das frage/antwort spiel verwendet wird!? (oder hab ich was übersehen?)

ich war in den letzten wochen sehr viel beim flashforum.de unterwegs. dort werden viele fragen einfach präventiv in form von kleinen beispielen oder tutorials gepostet welches ich hier ein wenig vermisse da oft viele fragen immer wieder gestellt werden.

und meine frage/ bitte: führt doch auch so etwas ein!

ich persönlich bin gerade dabei zu lernen was objekt orientiertes programmieren bedeutet und wie ich es verwende und dessen vorteile/nachteile zu verstehen.
und wie ich gerade gelesen habe soll sich mit php5 auch eine menge in diese richting tun! aber eine allgm. einleitung zu diesem thema kann ich hier leider nicht finden bzw. immer nur andeutungsweise hier und dort in einem thread versteckt :-)
Matt hat ein paar gute beiträge zu diesem thema beigetragen! z.b. bei der antwort "ist php leicht".

aber auch für klassische dingen wie string bearbeitung, array , funktions bedingte themen werden im "Befehlsverzeichnis" des selfphp teilw. unvollständig behandelt so das hier das nachschlag werk für vollständigkeit sorgen könnte. -> zusammenfassende lösungen sind wiederum arbeitsstoff für die neuen bücher..

lieben gruss
flobee
__________________
~~~~~~~~~~