Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.08.2003, 20:04:57
Benutzerbild von flobee
flobee flobee ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 284
arbeitserleichterung

Hi! deshalb mein vorschlag!
keiner der moderatoren scheint sich selbst arbeit zu erspart indem er einfach mal ein thema aufschnappt das oft vor kommt und einen beitrag posted. gleiches gilt für user...
sich gegeseitig ein wenig feiern (den eindruck hatte ich erst beim flashforum) aber letzten endes wird man merken wie stark die qualität zu nimmt (bitte nicht falsch verstehen!) ich denke viele kleine und zu persönliche fragen bleiben aus wenn man beispiele liefert und der user lernt selbständig seinen code zu verstehen... so ging es mir oft. auch ich habe anfangs mir heute komisch vorkommende fragen gestellt...
hätte ich vielleicht ein entsprechenden forum threat unter dem thema "tutorials" die zusätzlich interaktiv sind -> wären bestimmt ein paar fragen ausgeblieben.
denn die behfehlsrefferenz kann so erweitert werden
-> damir braucht für sein neues buch oder die behfehlsrefferenz nur noch copie&past anwenden um optimale arbeits erleichterung sowie ergebnisse zu erlangen und dafür ist doch ein forum bestens geeignet!
und kein mensch erwartet von euch ein fertiges produkt! wie kommst du zu dieser aussage! ich wollte lediglich die idee einbringen das es ggf für alle seiten erleichterungen bring! suche mit treffsicheren ergebnissen sowie "stoff" der sich weiter verarbeiten lässt.
>> "es bedarf noch viel arbeit." -> den stimme ich dir aus diesem grund nicht zu!
-> bevor du 3 kleine themen beantwortest schreib doch ein tutorial und verlinke dort hin! ?
im flashforum z.b. findest du mehr links die auf die eigene seite/threats verlinken als nach aussen. das fällt mir dort so richtig auf. woraus ich schliesse das dort sehr viel aktiver "verkehr" :-) herrscht und die user auch gezwungen werden nach passenden threats zu suchen und bestehende infos annehmen bevor sie selbst einen threat eröffnen....

dieses "tutorials" verhalten müsste sich allerdings hier einschleichen damit etwas "passiert"
unter /tipps_tricks/ kann ich leider keine fragen stellen oder ggf erweiterte infos geben wenn ich dazu fähig bin.
in sofern finde ich es zu trocken bzw "nicht sexy" überhaupt einen blick drauf zu werfen (bin nämlich nicht auf die idee gekommen das da was sein könnte ;-O ).

lieben gruß flobee
__________________
~~~~~~~~~~