Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.08.2003, 22:19:39
Benutzerbild von flobee
flobee flobee ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 284
alles ausreden! ;-D
flash ist doch noch schlimmer! da weisst du doch noch nichteinmal wo der fehler genau liegt (am code oder programm) und das ding boomt trotzdem ohne das diese fehlerquelle grossartig diskutiert wird.

und anstelle von usern die hier ständig auf ihre eigenen seiten nen hilfe link posten ist doch das resultat das hier was entschieden fehlt oder nicht!?

ich will nicht hunderte von browser fensten öffnen um ein such-thema verfolgen zu müssen!
für php seit ihr mittlerweile meine erste anlaufstelle und lande immer wieder auf anderen seiten die durch euch wachsen und wachsen, und das sollte euch nicht gefallen! zentralisierung -> oder das wissen und die community wandern weiter!
und da sind schnellebigkeit und "abgelaufenen" funktions beschreibungen eher was für die "aufräum" funktion des foren systems bzw sind immer grundlegende dinge dabei die nie schaden!
-> schnellebigkeit sollte keine disskussion sein oder? wer genau weiss was er hat oder braucht würde auch in dem entsprechenden PHP Version N kategorie fagen!
-> die erfahrungen sind individuell und immer ein sehr wichtiger beitrag eines threats .. in sofern: "tuts" will ich auch nicht wie es "schwarz auf weiss" steht! da kann ich bei php.net bleiben da steht genug das der erfahrende versteht! der anspruch des forums besteht (meiner meinung nach) darin das alles individueller und allgm. verständlicher zu behandeln! und bei individualität seit ihr sehr gut! aber wie in der einleitung beschrieben -> ein wichtiges thema wie OOP ohne einleitende worte irgendwo in einem forum wie diesem (das gilt auch für andere themen: mail, strings, zeichensatz...etc) ist dann wie ich finde eigentl. unausweichlich!
zu dem sein noch gesagt: der benutzer schaut in der regel nur dort wo er die gesuchte information erwaret: in sofern ist das forum die eigentl. erste anlaufstellen für die persönlichen bedürfnisse

und letzten endes kostet euch solch eine herangehensweise weniger arbeitszeit... mehr geben , mehr nehmen , mehr bekommen
oder?

lieben gruss
:-) flobee
__________________
~~~~~~~~~~